) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
mit moderner Bürosoftware wie zum Beispiel MS Office Anwendungen aus Anwenderkenntnisse im Umgang mit einem ERP-System wie SAP, MS-Navision oder vergleichbar sind von Vorteil Mit ihrer verbindlichen
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
Vorgehensweise sowie die Bereitschaft sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Ihr Profil wird abgerundet durch den sicheren Umgang mit gängiger Software (MS Office, Kollaborationssoftware und andere) Wir bieten
-Anwendungsbetreuung sowie im windowsbasierten Client- und Serverumfeld Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der KantineSympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen 35.000 - 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft
als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes
des Unternehmens zu vergessen Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen ideal Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise
Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und nachhaltige
kaufmännische Ausbildung, oder Immobilienkaufmann/-frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP FI Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanzwesen/Rechnungswesen, idealerweise
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
. Mindestens 1 Mal / Woche im Office Mitarbeit bei einem der renommiertesten Automobilhersteller der Welt Ihr Kontakt Ansprechpartner Pawel Liszewski Referenznummer 794349/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen
✈ fachspezifische Kenntnisse des allgemeinen Controllings (Analyse, Bewertung und Steuerung von Daten) ✈ umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Outlook) sowie umfassende SAP-Kenntnisse
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
(MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
an den trägerübergreifenden Online-Services der Deutschen Rentenversicherung in den Rollen Product Owner oder Project Management Office für digitale Produkte und Projekte der Online-Agentur Analyse, Ideation, Konzeption
. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Herausforderungen Ansprechpartner*in Martha Scharf
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
) und verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Personalbereich Sie sind fit in grundlegenden Aspekten des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrechts sowie im Umgang mit Microsoft-Office
im ÖPNV neue, ansprechende Offices mit großem Loungebereich (große Küche, Tischtennis, Kicker) in Adlershof sehr eine gute Anbindung mit S-Bahn / Straßenbahn und per Auto (über die Stadtautobahn
” Sie verfügen über aktuelle aufgabenrelevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung Idealerweise verfügen Sie über PC-Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Eine interessante
im Umgang mit den MS Office Programmen Sie arbeiten gerne eigeninitiativ, behalten dabei das große Ganze im Blick und gehen aktiv auf Beteiligte zu Sie haben Freude daran im Team zu arbeiten und überzeugen
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office
im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Berufserfahrung in der Wohnwirtschaft und bringen idealerweise Fremdsprachenkenntnisse mit Sie besitzen gute Kenntnisse in branchenüblichen EDV-Systemen wie Office 365 und Wodis Sigma Sie zeichnet
-Infrastrukturen Kenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-Umgebung Kenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und Rechtemanagement MS Office Kenntnisse